27.12.13

New in: Rituals


Vor einiger Zeit erreichte mich dieses wunderbare Paket von Rituals und ich musste die Produkte natürlich sofort ausprobieren! Der Duschschaum ist ja leider nicht für mich, weshalb ich den natürlich nicht testen konnte. ;)
Richtig kennengelernt habe ich Rituals erst vor kurzer Zeit über einen guten Freund von mir, der früher in einer Rituals Filiale gearbeitet hat. Er schwört auf die Produkte und natürlich hat das meine Neugierde geweckt! Nach einiger Zeit kann ich nun auch endlich etwas über meine eigenen Produkte sagen.
Am besten gefällt mir persönlich "Miracle Scrub". Ein Handpeeling, welches nicht nur wunderbar duftet, sondern die Hände einfach nur babyweich macht! Ich benutze es fast täglich und es passt perfekt in meinen unkomplizierten Alltag! Die Gesichtscreme ist eine sehr schöne Pflege für den Abend bzw. die Nacht. Nach dem Abschminken tut sie sehr gut auf der Haut und ich vertrage sie auch erstaunlich gut (meine Haut reagiert schnell gereizt auf Cremes…). "Miracle Balm" ist eine ziemlich dicke Handcreme, die die Hände zwar super pflegt und auch sehr gut riecht, mir persönlich aber etwas zu langsam einzieht. Ich kann nie lang stillsitzen und da sind dünnere Handcremes besser für mich geeignet.
Alles in Allem finde ich die Produkte aber alle top und ich denke es wird nicht mehr lang dauern, bis ich auch selbst in einen Ritualsshop gehe um noch weitere Produkte zu kaufen. :) Hier in Düsseldorf findet ihr übrigens einen Shop in den Shadowarkaden!
Habt ihr schon einmal Erfahrungen mit Rituals gemacht? X


2 comments:

Christelle und Alba said...

Rituals ist so toll, vor allem die Haarpflege Produkte, aber leider auch entsprechend teuer :p
Lg, Alba

Maren Haase said...

Oh ich liebe Rituals!
Am liebsten mag ich diesen Duschschaum im Yogi Flow :)

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails