29.12.13

Sale Lieblinge

Die Sale-Season hat begonnen und heute zeige ich euch meine Favoriten aus meinem Lieblingsonlinestore: Asos. Ich hoffe euch gefällt die Auswahl und ihr habt ein schönes Jahresende! Stöberst du noch oder shoppst du schon? ;) 
 1: Asos  / 2: Asos / 3: Wildfox  


Ich liebe ausgefallene Pullover und vor allem diese Modelle haben es mir angetan. Wildfox im Sale? Ja und ob und zwar bei Asos! :)

Total im Trend: Norwegerpullis. Da es im Januar und Februar erfahrungsgemäß noch kalt in Deutschland bleibt, lohnt sich dieser Trend auf jeden Fall!

 7: Asos / 8: Asos / 9: Asos

Dass ich Boots liebe ist ja nichts neues. Mit diesen drei Modellen liebäugle ich schon eine ganze Weile… 
 10: Asos / 11: Asos / 12: Asos Curve  


Nach Silvester ist vor der nächsten Party! Glitzern und Auffallen ist im Winter das wichtigste. 
13: My Kitsch / 14: Ted Baker / 15: Bill Skinner

Schmuck ist momentan besonders stark heruntergesetzt. Für noch mehr tolle Accessoires schaut doch einfach hier wenn ihr Lust habt. :)

1 comment:

Tamara Gerstner said...

Der Wildfox Pulli ist ja der absolute Hammer! Muss gleich mal schauen ob der noch da ist!♥
Tamara


http://maranessa.com/

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails