29.12.13

same color, different day.

 dufflecoat: Burberry
boots: UGG
bag: NoName

In den letzten Tagen bleibt wenig Zeit für Outfitbilder oder allgemein das Bloggen. Ich bin schon wieder in einer tollen Lernphase angelangt und darüber hinaus geht es morgen auch noch nach Paris, was natürlich einige Vorbereitungen mit sich bringt. :) Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf meine Lieblingsstadt. Endlich mal wieder den Eiffelturm sehen und durch die kleinen Gassen spazieren! Ich hoffe ihr habt schöne Weihnachtsferien!
(via: Pinterest)

3 comments:

Anonymous said...

Was für ein zauberhaftes Outfit. Magst du verraten in welchem Noname Laden du die Tasche gekauft hast? Sie sieht wirklich wunderbar aus :)

Anonymous said...

Warum kannst du den 'Duschschaum nicht benutzen?

Anonymous said...

Warum kannst du den 'Duschschaum nicht benutzen?

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails